Trainer/in gesucht für die 4. Damen

Wir, die 4. Damen des Hannoverschen SC suchen nach einem neuen Trainer/einer neuen Trainerin für die Saison 2021/2022.

Nach einer grandiosen letzten Saison sind wir ungeschlagen in die Regionsliga aufgestiegen. Definitiv möchten wir an unseren Erfolg anknüpfen und uns gut in der neuen Liga behaupten. Dafür brauchen wir eine Trainerin/einen Trainer! Dich erwartet eine freundliche, motivierte Mannschaft, die mit Spaß und Freude Bälle im Netz versenkt, nach dem Training häufig Kuchen futtert und ein Faible für Basketball zum Warmmachen hat.

Trainiert wird einmal pro Woche, mittwochs um 20 Uhr in der Sporthalle der BBS6, Goetheplatz 7 in Linden.

Wir wünschen uns eine/n Trainer/in, der/die ein anspruchsvolles und spaßiges Training bietet. Uns ist ein harmonisches Miteinander auf und neben dem Feld sehr wichtig. Du müsstest Dich auch nicht um Organisatorisches zum Spielbetrieb kümmern, denn das macht unser Betreuer Andy für uns.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib gerne eine Mail an andreas.elsner@hsc-hannover.de. Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.