Gelungener Saisonauftakt 🤛🏼; Spielbericht Hannoverscher SC 1. Damen – HSG Hunte-Auen Löwen 38:28 (20:12)

Am Samstag Abend um 18 Uhr haben wir die Lion Ladys aus Diepholz empfangen. Unser Ziel war es, von vornherein alles auf dem Spielfeld zu lassen und über emotionalen Handball als ein Team aufzutreten. Das sollte uns auch von Anfang an gut gelingen.

Bis zur 4. Minute legten wir einen 5:0 Lauf hin. Erst dann gelang den Gästinnen der erste Treffer. Über das Spiel hinweg schwankte die Tordifferenz immer wieder, aber unsere Führung war nie gefährdet. In die Halbzeit gehen wir mit einer acht Tore Führung, die wir in der 33. Minute erstmals auf 10 Tore ausbauen konnten.

Wir beenden das Spiel zufrieden mit 38:28. Es konnten sich alle unserer Spielerinnen Spielanteile sichern und wir sind geschlossen als Team aufgetreten.
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal an unsere starken A-Jugend Torhüterinnen Frieda und Christina, ohne die wir am Samstag ein leeres Tor gehabt hätten. 🙏🏼

Ebenso ein Danke an alle, die es in die Halle geschafft oder den Live-Ticker verfolgt haben. 🫶🏼

Eure 1. Damen 🐢💚

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.