Handball für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung

Inklusion im Sport: Dieses Motto haben sich vier junge Frauen aus Hannover auf die Fahne geschrieben und 2016 den Verein „Handball kennt kein Handicap“ gegründet. Dort trainieren sie inzwischen 23 Kinder mit und ohne Beeinträchtigungen – ehrenamtlich.

Anja Oppermann

Kontaktperson

Mobil: +49 173 7547860
E-Mail: steinchen-anja@web.de

Trainingszeiten

Montags von 17.05 bis 18.30 Uhr in der Freien evangelischen Schule Hannover, Prinz-Albrecht-Ring. Bei Interesse, kontaktieren Sie uns!

Mehr Infos unter https://handballkenntkeinhandicap.wordpress.com/

Aktuelles

Handball kennt kein Handicap

Unglaublich, uns gibt es schon zwei Jahre. Das Schönste daran ist, dass Trainerteam, Kids und Eltern sind genauso begeistert, wie zu Beginn. Jeden Montag gehen…
Weiterlesen

HkkH: Sterne des Sports

Wir hatten uns mit unseren Projekt: Handball kennt kein Handicap für den Stern des Sports beworben. Am Tag der Entscheidung bekamen wir als Zweitplazierte den…
Weiterlesen