2. Damen – Vorbericht: HSC II – SG Ost Himstedt-Bettrum

Nachdem wir am vergangenen Sonntag unsere Negativserie beenden konnten, wollen wir auch im Spiel am kommenden Wochenende wieder als Sieger von der Platte gehen.

Mit der SG Ost Himstedt-Bettrum begrüßen wir am Sonntag eine Wundertüte in heimischer Halle. Der derzeitige Tabellenachte hat im Verlauf der Spielzeit sehr unterschiedliche Ergebnisse verbuchen können, weshalb wir uns auf eine mit Sicherheit spannende Partie freuen können.

Diese Trainingswoche nutzen und nutzten wir, um unsere Abwehrarbeit weiter zu verbessern und auch die im vergangenen Spiel gezeigte Chancenverwertung weiter auszubauen. Wir gehen mit erhobenen Köpfen und dem nötigen Selbstbewusstsein in die Partie, denn unseren Platz im oberen Drittel der Tabelle wollen wir nicht verlieren.

Wir hoffen zu etwas verspäteter Stunde am Sonntag auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von unseren Zuschauerrängen.

Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr in der Halle des KWRG (Lüerstraße/Zeppelinstraße).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.