2. Damen – Vorbericht: HSG Hannover-West – HSC II

Am Sonntag treten wir auswärts bei der HSG Hannover-West an.

Das Hinspiel gegen die HSGlerinnen mussten wir leider mit 18:21 verloren geben. Hier zeigten wir eine gute Saisonleistung, die am Ende jedoch leider nicht belohnt wurde.

In dieser und in den kommenden Partien haben wir nichts mehr zu verlieren, weshalb wir befreiter aufspielen können als zuvor. Dem Saisonabschluss wollen wir mit erhobenem Haupt entgegengehen und dafür werden wir am Sonntag noch einmal fighten.

Unseren Fokus werden wir dabei weiterhin auf unsere Abschlüsse, unser Tempospiel und auf die Absprachen in der Abwehr legen müssen, um die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Hannover-West ist derzeit Tabellenvierter und hat gut in die Saison gefunden. Der recht neu formierte Kader bietet auf vielen Positionen individuell starke Spielerinnen, die wir entsprechend frühzeitig werden bekämpfen müssen.

Wer uns dabei unterstützen möchte, ist am Sonntag um 16:45 Uhr gern gesehener Gast in der Halle in Ahlem (Petit-Couronne-Straße 30, Hannover).

Bis dahin!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.