2. Damen – Vorbericht: MTV Großenheidorn – HSC II

Bei unserem zweiten Auswärtsspiel in Folge dürfen wir am Sonntag abermals zu eher später Stunde ran. Gegenüber stehen uns die Damen des MTV Großenheidorn, gegen die wir sehr durchmischte Vorerfahrungen in der vergangenen Saison machen durften.

Nichtsdestotrotz stehen – schaut man in die Tabelle – unsere Chancen an diesem Wochenende definitiv besser als noch vergangenes, denn Heidorn steht derzeit auf Platz 9 und damit nicht allzu weit von uns entfernt.

Für uns zählt am Sonntag nur eins: zwei Punkte! Und genau die wollen wir auch gerne aus Wunstorf entführen. Mit Selbstbewusstsein und Teamgeist werden wir in die Partie gehen und dabei die Fehler von vergangener Woche besser machen.

Das Training haben wir zur Stärkung unseres Abwehrverbundes und unserer Durchsetzungskraft genutzt und genau das wollen wir den Zuschauern am Sonntag auch zeigen.

Wer also noch nichts vorhat und gewillt ist, uns zu unterstützen ist um 17 Uhr herzlich gesehener Gast (Am Bahnhof 14, Wunstorf).

Bis Sonntag! 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.