3. Damen – Spielbericht: Hannoverscher SC III – Mellendorfer TV II 25:18 (9:10)

Dieses Wochenende hatten wir endlich unser Hinspiel gegen die Damen vom Mellendorfer TV II. Ins Spiel sind wir gut gestartet und konnten so vorerst eine Führung ausbauen. Nach unkonzentrierten Abschlüssen und einigen technischen Fehlern holten unsere Gegner auf und so gingen wir mit einem Spielstand von 9:10 in die Halbzeitpause. 
Nach der Pause gelang es uns dann den Vorsprung unserer Gegner wieder aufzuholen. Die Abwehr stand gut und auch im Angriff wurden die Abschlüsse besser. So konnten wir zum Ende des Spiel einen deutlichen Abstand von 7 Toren aufbauen. 
Nach einer langen Pause treffen wir erst im April wieder auf die Mädels aus Nienburg.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.