Die 4. Damen steigern sich in der Abwehr und halten gut mit

Zum Sieg hat die Leistung in den letzten beiden Spielen noch nicht gereicht. Aber eine Steigerung war insgesamt deutlich erkennbar, besonders in der Abwehr. Das Training war sehr effektiv!

Während wir im dritten Saisonspiel echt gut dranblieben und Anfang der zweiten Halbzeit sogar nochmal ausgleichen konnten, bevor uns wieder die Puste und Konzentration verließen, konnten wir uns im vierten Spiel nur bis auf ein Tor herankämpfen und mussten am Ende die Gegner wieder davonziehen lassen. Spiel drei endete 20:24 nach Halbzeitstand 8:11 aus unserer Sicht, Spiel vier 14:17 nach gleichem Halbzeitstand.

Im vierten Spiel hatten wir leider viele eigene, gut raus gespielte Chancen zum Torerfolg ausgelassen und den Gegner durch Ballverluste zu einfachen Tempogegenstößen eingeladen. Hervorheben muss man die Superleistung unserer Torfrau, die alles gehalten hat, was möglich war.

Die Stimmung war dennoch bestens. Nach dem Spiel feierten wir zusammen mit dem anderen Team Weihnachten vor und freuen uns auf das Rückspiel.

Bis dahin arbeiten wir weiter an unseren Fähigkeiten.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Bild privat