Die weibliche A-Jugend spielt stark in Stade gegen die JSG Fredenbeck/Stade und verliert nur knapp 36:35 (17:14)

Samstag früh ging es mit Elternunterstützung in voller Besetzung nach Stade. Auf der Bank dirigierte Ersatzcoachin Schmitz die Mannschaft.

Von der ersten Minute an war das Spiel spannend. Bis kurz vor dem Halbzeitpfiff ging unser Team immer wieder in Führung und konnte so die Gastgeberinnen tüchtig ärgern. Erst in den letzten Minuten ging der Faden etwas verloren, so dass es mit 17:14 in die Pause ging, was aber schon eine starke Leistung war.

Und diese konnte in der zweiten Halbzeit erfolgreich ausgebaut werden. Zunächst vergrößerten die Gastgeberinnen zwar ihren Vorsprung auf acht Tore. Doch in der Folge schmolz der Abstand genauso wieder dahin. Am Ende reichte es nicht mehr ganz zur Wende. Doch die zweite Halbzeit haben unsere Spielerinnen gewonnen und den Gastgeberinnen insgesamt 35 Gegentore eingeschenkt. Eine tolle Leistung!