2. Five-A-Side Spieltag der Saison; 2 Siege + 2 x verloren = 4 x Spaß und Action

Am vergangenen Sonntag ging es in die IGS Mühlenberg, wo zwei bekannte gegnerische Teams auf uns warteten.

Das erste Spiel gegen das reine Männerteam vom Mühlenberger SV ging klar verloren. Allerdings lag es hauptsächlich an unseren Ballverlusten und leichten Gegentoren des Gegners in unser verwaistes Tor. Wer nicht schnell zurückläuft, sieht bei dieser Handballvariante einfach schlecht aus..

Danach waren wir wacher und konzentrierter. Die relativ junge Mannschaft von Bodenwerder spielte stark auf. Jetzt gelangen uns aber immer mehr gute Aktionen, so dass wir knapp mit einem Tor Vorsprung gewannen.

Im zweiten Spiel gegen Mühlenberger SV lief es besser und wir verloren mit etwas weniger Rückstand. Das letzte Spiel brachten wir dann mit einem klaren Sieg nach Hause.

Alle Teams spielten äußerst fair. Vielen Dank dafür!

Wir waren mit den Ergebnissen und Verlauf sehr zufrieden. Vor allem sind wir heile geblieben und hatten viel Spaß

Danach gab es noch die dritte Halbzeit, wie gehabt…;-)

Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag am 18.11. im KWR.

Die Mixed-Five-A-Side-Gruppe