Männliche B-Jugend – Spielbericht: Hannoverscher SC II – SG VfL Wittingen/Stöcken 33:28 (19:14)

Am 07.10.2023 empfingen wir die Mannschaft der SG VfL Wittingen/Stöcken in heimischer Halle. Es versprach ein aufregendes und spannendes Heimspiel gegen einen hartnäckigen Gegner zu werden. Nachdem wir das letzte Spiel in der Ferne verloren geben mussten, waren wir fest entschlossen zu gewinnen und gingen bereits von Anfang an in Führung.

Diese Führung behielten wir fast während des gesamten Spiels bei und konnten als Sieger vom Platz gehen. Der Gegner hat gezeigt, dass er nicht kampflos aufgeben wird. Im Spiel konnten sie mehrmals den Abstand verkürzen und brachten es in eine knappe Situation.

Beide Mannschaften zeigten ein gutes Angriffspiel und es fielen viele Tore. Unsere Abwehr und unser Torwart haben jedoch eine starke Leistung gezeigt. Durch Kampfgeist und Teamwork hat sich unsere Mannschaft ab der 32. Minuten ein kleines Polster von vier bis fünf Toren erarbeitet.

Obwohl der Gegner gelegentlich aufgeholt hat, hatten wir die Kontrolle über das Spiel und konnten am Ende mit 33:28 gewinnen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Fans bedanken, die uns lautstark unterstützt haben. Auch möchten wir uns bei unseren Gegnern für das faire und spannende Spiel bedanken. Intensive Duelle, wie diese, machen den Handballsport aus.

Mit diesem Erfolg im Gepäck blicken wir zuversichtlich auf das Spitzenspiel am kommenden Samstag, 11.11.2023 in eigener Halle gegen den aktuellen Tabellenführer der TuS GW Himmelsthür. Anpfiff ist um 14.30 Uhr im KWR (Lüerstraße/Zeppelinstraße, 30175 Hannover).

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

Bilderquelle: Kerstin Knabe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.