Eine Runde weiter im HVN-Pokal

…und weiter geht`s. Der erste Auftritt unserer 2. Mannschaft auf HVN-Ebene verlief wirklich sehr erfreulich. Mit zwei Siegen, wobei der zweite etwas glücklich erst nach zweimaligen 7m-Werfen
zustande kam, wurde die erste Runde im Landespokal erfolgreich gestaltet. Mit den Teams aus Auhagen, aus Bothfeld , von der HSG Schaumburg Nord und eben unserer Reserve waren 4 Mannschaften beteiligt, die sich in der Punktspielrunde der Landesliga Hannover wiederbegegnen werden. Dass sich unsere Spielerinnen im Sahlkamp durchsetzen konnten, ist eine tolle Sache und gibt Mut und Selbstvertrauen für die Zukunft.
Jetzt geht es am Wochenende 31.10/01.11. in die nächste Runde und dort steigen dann auch die Oberligamannschaften, unter anderem auch  unsere, sowie die gemeldeten Drittligisten ein. Eine
weitere, gern angenommene Herausforderung, die unser Team in ihrer Entwicklung weiterbringen wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.