Endlich auch wieder auswärts punkten

Am kommenden Sonntag treten wir bei der Bundesliga-Reserve der SG Garßen-Celle an. Celle steht derzeit mit 16:14 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz, konnte jedoch 5 seiner 7 Heimspiele für sich entscheiden.
Nach 3 Auswärtsniederlagen in Folge wollen wir nun auch in fremder Halle endlich wieder punkten. Das Hinspiel konnten wir nach durchwachsener Leistung mit 27:23 gewinnen. Wenn es uns gelingt 60 Minuten eine konzentrierte und kämpferische Leistung abzurufen, dann stehen die Chancen gut, die Rückfahrt nach Hannover mit zwei Punkten antreten zu können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.