Die äußeren Voraussetzungen waren na ja, nennen wir es zumindest seltsam: In der Halle waren aufgrund fehlender Tribünen keine Zuschauer möglich, so dass wir ohne Zuschauer anreisten. Die Heimzuschauer saßen direkt an der Auslinie mit Kontakt zu den Spielerinnen, der auch nicht immer vermieden wurde und dann regnete es auch noch an einer Stelle in die Halle, so dass wir aus eigenem Interesse als aktive Wischer tätig waren…..aber diese äußeren Umstände konnten uns nicht beeindrucken, wir spielten unser Spiel! Mit schnellem Tempo konnten wir früh in Führung gehen und haben diese auch bis zum Ende des Spiels nicht mehr aus der Hand gegeben! Unterstützt wurden wir von Lilly Thole, die uns im Tor ausgeholfen hat und die bombastisch freie Bälle und auch 7-Meter parierte! Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Mit einem 32:22 sind wir erfolgreich in die Rückrunde gestartet und werden nun unsere Bestes geben im folgenden Heimspiel den Tabellenführer Northeimer HC zu ärgern!