1.Damen TuS Bergen – HSC

In der Saison 2013/14 beherrschten die Spielerinnen aus der Heidestadt die Landesliga Lüneburg nach Belieben und stiegen mit nur einem Minuspunkt in die Oberliga auf. Dort erreichten sie dann in
der abgelaufenen Spielzeit (14/15)Platz 3. Eine für einen Aufsteiger sehr außergewöhnlich gute Platzierung. Das und die Tatsache, dass die Mannschaft fast komplett zusammen geblieben ist, zeigt
die schwere der bevorstehenden Aufgabe für unser Team.

Mit Respekt vor dem Gegner, aber auch mit dem positiven Eindrücken der beiden Siege der neuen Saison fahren unsere Spielerinnen nach Bergen. Sollte es unserer Mannschaft gelingen an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen zu können, dann dürfte sich auch dort ein interessantes und sehenswertes Spiel entwickeln. Einstellung und Motivation stimmen auf jeden Fall.

Über Unterstützung auch bei Auswärtsspielen freuen sich die Mädels ungemein. Also, wer Lust hat kann das ja vielleicht auch mit einem kleinen Nachmittagsspaziergang in der Heide verbinden. Die
Partie soll um 19.30 Uhr angepfiffen werden. Insofern passt das sehr gut.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.