1.Damen Vorbericht HSC – HSG Göttingen

Am Sonnabend, Anpfiff soll um 18.00 Uhr sein, geht es gegen den starken Aufsteiger aus Südniedersachsen. In der letzten Saison hat sich das Team aus Göttingen souverän für die Oberliga qualifiziert und nach drei Spielen der neuen Spielzeit stehen sie mit 5:1 Punkten ganz weit vorn in der Tabelle.Für unsere Mannschaft heißt es hier sehr konzentriert zu Werke zu gehen und von der ersten Minute auf „Betriebstemperatur“ zu sein. Teams, die noch voller Euphorie des Aufstieges und der ersten Erfolge stecken, darf man nicht unterschätzen. Unsere Spielerinnen sollten aber durch die erbrachten Leistungen so viel Selbstvertrauen getankt haben, dass sie diese Herausforderung annehmen können und wieder ein sehenswertes Spiel zeigen werden.

Gern möchte man die „weiße Weste“ behalten und über Unterstützung von den Rängen wird man sich sicherlich riesig freuen. Also wer Zeit hat, kommt vorbei und wird hoffentlich durch ein attraktives Match belohnt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.