1. Damen – Vorbericht: HSC I – SG Zweidorf Bortfeld

Am kommenden Sonnabend kommt ein Aufsteiger aus der Landesliga Braunschweig nach Hannover, der in dieser Saison noch keinen Pluspunkt sammeln konnte. Trotzdem ist Vorsicht geboten, scheinbar kommt die SG immer besser in der Oberliga zurecht, zumindest deuten die besser werdenden Ergebnisse darauf hin. Eine Niederlage mit „nur“ 5 Toren gegen Hollenstedt am vergangenen Wochenende ist schon beachtlich.

Unabhängig davon will unsere Mannschaft an die gute Leistung der zweiten Hälfte des Hildesheimspiels anknüpfen und zeigen, dass sie sich stetig weiter entwickelt. Ein paar Fragezeichen stehen noch hinter dem Einsatz der einen oder anderen Spielerin, krankheitsbedingt könnte es zu Ausfällen kommen. Dennoch ist der Kader in der Breite so gut aufgestellt, dass er so etwas kompensieren kann.

Die Stimmung im Team ist außergewöhnlich gut, alle sind hoch motiviert und positiv eingestellt. Alles Voraussetzungen, die für ein gutes Spiel am kommenden Spieltag sprechen. Also, wer Zeit hat, ab 18.00 Uhr hoffen beide Mannschaften wieder über Unterstützung von der Tribüne.

Die Damen freuen sich auf Ihren/euren Besuch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.