2. Damen – Spielbericht: HSC vs. Groẞenheidorn 36:32 (19:15)

Zum letzten Spiel der Hinrunde trafen wir Zuhause auf den MTV Großenheidorn.
Der MTV rangiert zu diesem Zeitpunkt auf dem 2. Tabellenletzten und unser geschwächter Kader ließ ein schweres Spiel vermuten.
Mit dem Sieg aus letzter Woche im Rücken und einer klaren Kabinenansage unseres Trainers starteten wir kämpferisch ins Spiel.
Durch eine starke Abwehrleistung und eines deutlich schnelleren und sicheren Angriffspiels konnten wir früh in Führung gehen und diese bis zum Schlusspfiff verdient behalten.

Wir beenden die Hinrunde mit 7:7 Punkten auf dem 5. Tabellenletzten und verabschieden uns in die Winterpause.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön, an die 1.Damen und die A-Jugend, welche uns mit großartigem Einsatz unterstützt haben.

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Eure 2. Damen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.