2. Damen – Spielbericht: SG Misburg vs. Hannoverscher SC II 32:25 (14:9)

An diesem Samstag ging es für die Mädels nach Misburg. Die Motivation war hoch auch die nächsten zwei Punkte mitzunehmen. Nur leider fanden wir nicht gut ins Spiel, sodass es nach den ersten 10 Minuten 7:3 für die Heimmannschaft stand. So zog sich das durch die erste Halbzeit und wir gingen mit einem Stand von 14:9 in die Pause. 

In der Kabine wurden klare Ansagen gemacht mit dem Vorsatz, jetzt in der Abwehr nochmal richtig anzupacken und sich bei den Torabschlüssen mehr zu konzentrieren.

Der Vorsatz wurde umgesetzt und wir verkürzten den Abstand auf 18:16. Nur leider folgte nun wieder eine schwache Phase, sowohl was die Abwehr als auch die Angriffe anging und Misburg baute so die Führung innerhalb von 5 Minuten auf 24:18 aus. Letztendlich verloren wir das Spiel mit 32:25. 

Wir als Mannschaft wissen, was wir zu verbessern haben und beim Spiel gegen die SC Germania List wieder als Sieger von der Platte zu gehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.