2. Damen – Vorbericht: 1. Pokalrunde 2018/19 beim TSV Neustadt

TSV Neustadt – HSC II – TuS Altwarmbüchen – Mellendorfer TV

Am kommenden Sonntag, den 26.08.2018 wird beim TSV Neustadt die erste Pokalrunde ausgetragen. Wir stehen an diesem Spieltag den Mannschaften vom TUS Altwarmbüchen, vom Mellendorfer TV und vom TSV Neustadt gegenüber.

Um 11:00 Uhr werden wir in der Halle in der Bunsenstraße in Neustadt auf die ersten Gegnerinnen des Tages vom TUS Altwarmbüchen antreten. Es folgt um 11:50 Uhr das Spiel Mellendorfer TV gegen TSV Neustadt. Um 12:40 Uhr wird dann das Spiel zwischen uns und dem Mellendorfer TV angepfiffen. Darauf folgt die Begegnung TSV Neustadt vs. TUS Altwarmbüchen. Nach einer etwa 50- minütigen Pause werden wir unser letztes Spiel an diesem Tag gegen den TSV Neustadt austragen. Last but not least findet um 15:10Uhr das Spiel TUS Altwarmbüchen gegen den Mellendorfer TV statt.

Nach unserer Vorbereitung wird diese Pokalrunde unsere erste Möglichkeit im Spielbetrieb sein, uns zu beweisen und die Trainingsinhalte umzusetzen.

Wir durften in den vergangenen Monaten ordentlich schwitzen, viele Konzeptionen lernen, mentales Training erlernen und einige neue Gesichter im Team begrüßen dürfen. Unser Ziel ist es nun, als Team auf „der Platte“ zu stehen und mit Kampfgeist und Wille um jeden Ball zu kämpfen.

Wer sich einen ersten Eindruck von uns verschaffen möchte, ist herzlich mit guter Stimmung auf den Rängen willkommen. Wir freuen uns!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.