2. Damen – Vorbericht: HSC II – DJK BW Hildesheim

Am Samstag stehen wir der DJK BW Hildesheim in unserer eigenen Halle gegenüber.
Unsere Gegnerinnen halten sich, wie auch unsere letzten in Großenheidorn, aktuell im Mittelfeld der Tabelle auf. Letzte Woche haben sie einen Sieg gegen Wacker Osterwald mit nach Hause genommen. Eine Mannschaft, auf die wir in der kommenden Woche treffen werden. Zunächst möchten wir uns aber auf diese Partie konzentrieren.


Nachdem wir das letzte Spiel zwar verloren haben, aber uns mit viel Spaß und Leidenschaft am Handball präsentieren konnten, sind wir hochmotiviert, diese Woche an unsere Leistung anzuknüpfen und uns weiter zu steigern.


Im Training haben wir uns dabei auf Abwehr- und Rückraumarbeit fokussiert, um insbesondere ins Angriffsspiel ein bisschen mehr Schwung zu bringen.
Wir hoffen, das am Wochenende umsetzen zu können und uns nicht nur gut zu präsentieren, sondern auch endlich mal wieder ein Spiel für uns zu entscheiden!

Anpfiff ist am Samstag, den 24. November 2018 um 14 Uhr in unserer Halle im KWRG.
Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung, denn euch erwartet ein wahrer Handballsamstag. Im Anschluss trifft unsere 1. Herren um 16 Uhr auf den TVE Sehnde und um 18 Uhr darf unsere 1. Damen gegen die HSG Göttingen auf die Platte.

Also runter vom Sofa und ab in die Halle!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.