2. Damen – Vorbericht: HSC II – Sportfreunde Söhre

Am Sonntag treffen wir in unserem nächsten Heimspiel auf den Aufsteiger Sportfreunde Söhre. Unsere Gäste stehen aktuell nach drei Partien im Mittelfeld der Liga. Neben zwei knappen Niederlagen gegen Barsinghausen und Germania List gab es am vergangenen Wochenende den ersten und sehr deutlichen Sieg der Saison. Mit einem 31:21 besiegten die Sportfreunde Mitaufsteiger Rohrsen II klar in eigener Halle.

Damit haben unsere Gäste uns schon einmal etwas voraus – nämlich zwei Pluspunkte. In unseren beiden Partien der bisherigen Saison mussten wir uns zweimal knapp geschlagen geben und verweilen so noch mit 0:4 Punkten im Keller der Tabelle. Das soll sich jetzt aber endlich ändern! Vor eigenem Publikum wollen wir endlich zeigen, dass wir es auch anders können und uns die ersten beiden Punkte sichern! Was für ein Gegner uns erwartet, können wir noch nicht sagen – gab es doch in der Vergangenheit keine Begegnungen, an denen man sich orientieren könnte. Die Niederlagen der letzten Wochen haben wir jedoch abgehakt und sind bereit für temporeichen und guten Handball.

Anpfiff ist am Sonntag, den 29.09.2019 um 17.00 Uhr im KWRG – Lüerstraße/Zeppelinstraße in Hannover. Wir freuen uns über jede lautstarke Unterstützung, also kommt vorbei und unterstützt uns bei unserem Kampf um die ersten 2 Punkte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.