2. Damen – Vorbericht: HSC II – SV Arminia Hannover

Hinspiel: 19:28 (SV – HSC II)

Am kommenden Samstag bestreiten wir unser letztes Heimspiel der Saison.

Dies ist für uns ein wichtiges Spiel, um den direkten Anschluss an die Spitze zu halten, denn der TV E. Sehnde sitzt uns auf dem 3. Tabellenplatz im Nacken.

Konnten wir im Hinspiel gegen die Arminia noch unseren Herbstmeister – Titel feiern, gilt es nun an den souveränen Sieg von damals anzuknöpfen. Ein leichtes Spiel wird es aber nicht, denn auch die Arminia hat bislang eine gute Saison hingelegt und sich bis auf den 4. Platz vorgearbeitet.

Wir erwarten eine spannende Partie, in der wir zeigen werden, dass wir zu Recht Anwärter auf den Aufstieg in die Landesliga sind.

Wer das Spiel nicht verpassen möchte, findet sich am 21.04.2018 um 16:00 Uhr in der Halle vom Kaiser-Wilhelm-Rathsgymnasium (OT Zoo, Ecke Lüerstraße/Zeppelinstraße) ein.

Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.