2. Damen – Vorbericht: Lehrter SV – HSC II

Nach einer relativ langen Winterpause sind wir diese Woche wieder ins Training eingestiegen, um uns auf das erste Spiel im neuen Jahr vorzubereiten.

Es war uns insbesondere in der ersten Einheit anzumerken, dass wir alle lange keinen Ball mehr in der Hand hatten und so mussten wir uns erst einmal wieder an das „Runde“ zwischen den Fingern gewöhnen.

Ferner standen die Abwehr- und Angriffsformationen auf dem Plan; hier galt es, uns die Auftakthandlungen und das Abwehrverhalten wieder einzuverleiben, um sie am Sonntag auch gewinnbringend einsetzen zu können.

Der Lehrter SV belegt derzeit den 9. Tabellenplatz und wird sicherlich alles geben, um das untere Ende der Tabelle wieder verlassen zu können.

Das Hinspiel im vergangenen September konnten wir für uns entscheiden und werden alles geben, um auch in der Rückrunde die Punkte einzufahren und somit an unsere Erfolgsserie aus dem letzten Jahr anzuknüpfen.

Trotz des Auswärtsspiels und der zeitlichen Kollision mit dem WM-Spiel der deutschen Herrennationalmannschaft hoffen wir darauf, den ein oder anderen Fan in der Halle begrüßen zu dürfen. Gespielt wird um 15:45 Uhr in der Halle Schlesische Straße in Lehrte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.