2. Damen – Vorbericht: Sportfreunde Söhre – HSC II

Aus der Hinrunde ist uns das Spiel gegen die Sportfreunde Söhre noch in guter Erinnerung. Wir zeigten uns nicht von unserer besten Seite und es wurde deutlich, dass wir als Mannschaft noch einigen Traininsbedarf vorzuweisen hatten, damit wir als Team funktionieren konnten. Dieses Defizit sind wir in den vergangenen Wochen hervorragend angegangen und haben sehr hart an uns gearbeitet. Die Ergebnisse der vergangenen Spiele belegen unseren Fleiß.

Das Spiel gegen die Sportfreundinnen aus Söhre wird in jedem Fall ein spannendes, da wir ihrer Meinung nach nicht zu den „schwierigen Gegnerinnen“ zählen. Das macht es uns einfach, für eine Überraschung zu sorgen und eventuell die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Das Spiel findet am Sonntag auswärts in Diekholzen im Breitmeyers Weg statt.

Ab 15 Uhr freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.