3. Damen – Spielbericht: Hannoversche SC III – HSG Herrenhausen-Stöcken II 23:20 (11:11)

Ins neue Jahr starten wir mit einem Heimsieg und sichern uns weiterhin den ersten Platz als ungeschlagener Tabellenführer. 
Nach der langen Winterpause haben wir etwas Zeit gebraucht um ins Spiel zu kommen, sodass wir in der ersten Hälfte ziemlich ausgeglichen gespielt haben. In die Halbzeit ging es dann mit einem Spielstand von 11:11.
Nach der Pause konnten wir einen Vorsprung durch gutes Tempospiel gewinnen, den wir auch recht lange aufrecht erhalten konnten. Zum Ende hin fehlte es dann allerdings etwas an Kondition und so endete das Spiel für uns mit einem Vorsprung von 3 Toren.
Nächstes Wochenende geht es auswärts gegen den Tus Altwarmbüchen II.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.