3. Damen – Spielbericht: Hannoversche SC III – HSG Nienburg ll 27:24 (16:10)  

Der Sieg am Wochenende sichert die Tabellenführung mit 10 zu 0 Punkten! 
Die erste Hälfte startete mit einer souveränen Leistung. Schöne Abschlüsse über Außen und gute Kreuzbewegungen sicherten eine 16:10 Führung zur Hälfte. 
Also gingen wir optimistisch in die 2. Spielzeit. Allerdings bekamen wir unsere gewohnte Leistungen nicht mehr aufs Spielfeld. Plötzlich fehlte es an dem richtigen Druckspiel und genauen Abschlüssen vorm Tor. Durch die individuelle Stärke und dem Teamgeist brachten wir das Spiel aber noch gekonnt über die 60 Minuten. 
Am Ende steht ein hart erarbeiteter Sieg!
Nun stehen 2 Wochen Vorbereitungszeit bis zum Spitzenduell gegen den Tabellen 2. Langenhagen an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.