3. Damen – Spielbericht: Hannoverscher SC III – HSG Langenhagen 24:31 (13:16)

Am vergangenen Sonntag waren die Mädels vom HSG Langenhagen zu Gast bei uns im Sahlkamp zu unserem letzten Spiel der Saison. Laut Tabelle das Spitzenspiel 1. gegen den 2. Leider ging die Saison für uns nicht ganz wie gewünscht zu Ende. Wir belohnten uns zu wenig im Angriff und machten zu wenig Tempo. Kombiniert mit technischen Fehlern konnten wir das letzte Spiel nicht für uns entscheiden.

Dennoch gehen wir als Meister aus der Saison heraus und drücken nun noch unserer 2. Damen ganz fest die Daumen für die Relegation!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.