3. Damen – Spielbericht: HSC III – TuS Bothfeld 21:21 (9:9)

Nun ist auch für uns der Start in die Saison offiziell gelegt. Mit viel Motivation und Vorfreude starteten wir letzten Samstag nach einer eineinhalbjährigen Spielpause endlich die neue Saison 21/22. Im Auftaktspiel gegen TuS Bothfeld konnten wir in unserer Heimhalle mit einem Unentschieden den ersten Punkt sichern. 

Das Spiel blieb nach einem ständigen Wechsel der führenden Mannschaft spannend! Bei einem 9:9 Halbzeitstand und einem Endstand von 21:21 haben beide Mannschaften 60 Minuten lang Kampfgeist und Durchhaltevermögen bewiesen und so bis zur letzten Sekunde ein ausgeglichenes Spiel auf den Platz gelegt. Um mit zwei Punkten und einem Sieg aus der Halle zu gehen, fehlte uns zum Teil die Treffsicherheit und das Durchsetzungsvermögen gegen die 5:1-Abwehr des TuS Bothfeld. 

Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Bothfeld und bereiten uns jetzt erst einmal auf das Auswärtsspiel am Sonntag, den 03.10.2021 gegen DJK BW Hildesheim II vor.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.