3. Damen – Spielbericht: HSG Langenhagen – Hannoversche SC III 25:26 (11:9)

Der heißumkämpfte Sieg am Sonntagabend festigt unseren Platz ganz oben in der Tabelle!
Das Spiel nimmt bereits zu Beginn Fahrt auf. Wir starten souverän in die Partie und gelangen durch Treffern aus dem Rückraum zu einer 1:4 Führung. Von da an vergeben wir aber immer wieder Chancen im Angriff durch ungenaue Abschlüsse. Die Mädels aus Langenhagen hielten gut gegen und übernahmen schnell die Führung, die sie auch bis kurz vor Schluss nicht mehr hergaben. Durch eine starke Teamleistung in der Abwehr gelang es uns aber, den Abstand möglichst gering zu halten und in einer sehr umkämpften und spannenden Endphase das Blatt sogar zu wenden und als Siegerinnen vom Platz zu gehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.