3. Damen – Spielbericht: SC Germania List III – Hannoverscher SC III 28:31 (15:17)

Im Heimspiel am vergangenen Samstag trafen wir auf die 3. Damen von Germania List. Und konnten einen weiteren Sieg für uns erlangen.
Wir sind recht gut ins Spiel gestartet, hatten aber leichte Schwierigkeiten in der Abwehr, die wir im Laufe des Spiel gut beheben konnten. Da unsere Torabschlüsse teilweise etwas hektisch waren konnten wir in der ersten Halbzeit nur einen kleinen Vorsprung ausbauen und sind so mit einem Spielstand von 17:15 in die Pause gegangen. 
In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Fehler gut beheben und uns so einen konstanten Vorsprung erspielt. Welchen wir bis zum Ende gut halten konnten. Das Spiel endete mit einem Stand von 31:28. 
Als nächstes treffen wir am 18.02. Auf Nienburg. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.