3. Damen – Spielbericht: SG Immensen/Lehrte Ost – Hannoverscher SC III 24:31 (12:14)

Gewonnen! Mit dem Spiel gegen SG Immensen/Lehrte Ost haben wir endlich gezeigt was in uns steckt. Mit vielen Tempogegenstößen, hoher Trefferquote und einer starken Abwehr konnten wir bis auf einen Ausgleich in der 38. Minute die Führung behalten. So beendeten wir die erste Halbzeit mit 12:14 und die zweite mit einem klaren Sieg von 24:31.

Nach den letzten vier verlorenen Spielen war klar, dass sich nun etwas ändern muss. Trotz knapper Besetzung und angeschlagener Spielerinnen konnten wir dieses Spiel nur mit einer schnellen Spielweise und starkem Zusammenhalt in der Abwehr gewinnen. Gesagt, getan!

Mit dieser Einstellung gingen wir auch in das Auswärtsspiel gegen HSG 09 Gronau/Barsfelde am vergangenen Samstag.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.