3. Damen – Spielbericht: TuS Altwarmbüchen II – Hannoverscher SC III 16:28 (9:10)

Am vergangenen Sonntag trafen wir im erste Spiel der Rückrunde auf den TuS Altwarmbüchen II. Von dort konnten wir endlich wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen!

Das Spiel startete in eine recht umkämpfte erste Halbzeit, in der unsere Abwehr weitestgehend gut stand. Durch zu viele ungenaue Abschlüsse im Angriff und vergeben Chancen blieb es vom Ergebnis her allerdings sehr eng.
In die zweiten Hälfte starteten wir konzentrierter und fanden besser in unser Spiel. Die Abwehrleistung konnten wir auch noch einmal steigern. Zusätzlich gelang es uns durch gutes Tempospiel schnell die Führung ausbauen, sodass wir mit einem Sieg von der Platte gehen konnten.

Am nächsten Wochenende treffen wir dann auf die Damen vom SC Germania List III.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.