3. Damen – Spielbericht: TuS Altwarmbüchen II – Hannoverscher SC III 21:27 (7:11)

Am Samstag trafen wir, in unserem 2. Saisonspiel, auf die Mädels aus Altwarmbüchen und holen uns so unseren 2. Sieg.
Die ersten Minuten des Spiel waren etwas holperig. Die Torabschlüsse waren zu hektisch und unkonzentriert. So dauerte es bis die ersten Tore fielen. Trotzdessen konnten wir, vor allem durch die Abwehr, schon in der ersten Halbzeit einen Vorsprung ausarbeiten und gingen in die Pause mit einem Halbzeitstand von 7:11.
Auch in der zweiten Halbzeit gelang es uns den Vorsprung weiter auszuarbeiten. Unsere Abwehr stand gut so machten wir es den Mädels von Altwarmbüchen schwerer gute Abschlüsse zu erlangen. 
Das Spiel endete mit einem Spielstand von 21:27.

Rüchblickend kann man sagen, dass das Spiel im allgemeinen gut verlaufen ist. Wir müssen weiterhin an unseren Abschlüssen arbeiten und vor allem an der 7m Quote. Wir gehen erst mal in eine 2-wöchige Pause und treffen am 08.10. auf den HSG Nienburg II. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.