Five-A-Side; wann geht es endlich los? Die offizielle Spielrunde lässt auf sich warten…

Kurz vor den Sommerferien konnten wir bei dem grandiosen Abschlussturnier in der Heide das letzte Mal in offizieller Mission antreten. Das Turnier hat super Spaß gemacht, obwohl wir gar nicht in voller Mannschaftsstärke vertreten waren. Kurzentschlossen halfen sich Arminia Hannover und der HSC im Sinne des Fairplay aus, so dass wir glücklich bis ins Halbfinale vorstießen, wo wir allerdings gegeneinander antreten mussten. Der Jugend von Bodenwerder sei an dieser Stelle tausend Dank, da die Spieler ganz gerecht beide hannoverschen Teams unterstützten. Ein Team musste ja verlieren, das haben wir gern auf uns genommen. Im Finale durften wir trotzdem mit ran. Es gab einen großartigen vierten Platz für uns und Arminia teilte sich den Sieg mit Binnen im Sinne von Fairplay. Die HSG Heidmark hat einen Superjob gemacht! Tolle Verpflegung, witzige Tombola und leckere Preise – gerne wieder…

Nun warten wir ungeduldig auf das Go!

Bis dahin treffen wir uns zum Training und Spielen in der Halle einfach so, just for fun eben. Es muss nochmal gesagt werden: Dieses Spiel macht einfach Spaß!

Die Mixed-Five-A-Side-Gruppe