Foerderverein HSC Handball

Aktuelles vom Förderverein der HSC-Handballer

Wir schreiben das Jahr 2020 und wir haben fast die Hälfte des Jahres geschafft. Geschafft hat uns auch die Corona-Pandemie. Alle Sportarten und auch das normale Leben wurden massiv heruntergefahren. Insofern hoffen und wünschen wir allen Menschen: Bleibt gesund!!

Inzwischen erleben wir glücklicherweise eine gewisse Lockerung. Auch im sportlichen Bereich. Wie es weitergehen wird müssen wir wohl abwarten.

Auch auf das Wirken des Fördervereines hat die Krise Auswirkungen. Die für April geplante Generalversammlung wurde gestrichen. Glücklicherweise waren für 2020 keine Neuwahlen anberaumt, so dass aus Sicht der Satzung dies zu verkraften ist. Wir werden dann wohl erst in 2021 eine Versammlung einberufen.

Auch dürfte das „Jugendgrillfest“, welches wir im August 2019 erfolgreich eingeführt haben für 2020 eher nicht stattfinden. Das ist sehr schade. Aber Gesundheit geht vor. Falls es Lockerungen geben sollte werden wir dies aber nochmal überdenken.

Trotz der Krise sind wir aber am Wirken. Wir konnten Trikotwünsche und vergleichbares erfüllen. Somit sind wir am Ball. Gerne hätten wir auch Startgelder für Turniere übernommen. Aber aus den bekannten Gründen finden bzw. fanden keine Turniere statt.

Euer Vorstand des Fördervereins

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.