Damen – Spielbericht: TuS Bothfeld v. 1904 e.V. III – Hannoverscher SC III 20:22 (10:15)

Bei unserem Heimspiel gegen TuS Bothfeld v. 1904 e.V. III am Sonntag konnten wir mit einem weiteren Sieg unseren Tabellenplatz verteidigen.
In die erste Halbzeit sind wir gut gestartet.
Unsere Abwehr stand gut, nur die Abschlüsse waren teilweise zu ungenau und überhastet. Trotzdem konnten wir von Beginn einen Vorsprung aufbauen und diesen bis zur Pause halten.
In die Halbzeit sind wir mit einem Spielstand von 10:15 gegangen.
Nach der Pause wurde unsere Spiel unsicher. Wir haben es nicht mehr geschafft Abschlüsse zu erzielen und auch unsere Deckung stand nicht mehr optimal. Unsere Gegner kann so mit einem 20:20 ausgleichen. In den letzten Minuten haben wir es allerdings geschafft uns noch einmal zu konzentrieren. So endete das Spiel mit einem Endstand von 20:22. Und einem Heimsieg. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.