Five-A-Side; Halbzeit beim Pilotprojekt; Five-A-Sider/innen nehmen mit viel Spaß teil

Mittlerweile haben wir drei Spieltage in wechselnder Besetzung hinter uns gebracht. So ein Spieltag verläuft relativ rasant. Nach kurzem Aufwärmen ging es jeweils in die schnellen 10 Minuten Spiele. Hurtig sprinteten wir nach vorn und wieder zurück. Mist, manchmal war trotzdem niemand rechtzeitig im Tor. Auch sonst mussten wir auf Zack sein. Damit alle Spieler/innen zum Einsatz kamen, war schnelles Wechseln angesagt. Nach jeweils Hin- und Rückspiel gegen zwei verschiedene Gegner konnten wir uns entspannt auf den After-Game-Teil = 3. Halbzeit vorbereiten.
Wir freuen uns auf den 4. Spieltag und das Abschlussturnier mit allen Teams im Juli.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.