HSC Ladys beenden kuriose Saison mit ordentlichem letztem Spiel

Nach der Coronapause starteten wir zum zweiten Abschnitt der Saison in das Rückspiel gegen Immensen, über das wir lieber den beredten Mantel des Schweigens decken.

Danach mussten wir aufgrund eigener Erkrankungen und Verletzungen erneut Spiele verschieben, so dass nach der Osterpause der dritte Abschnitt der Saison uns den Zielen und Spielen näherbringen sollte. Doch wider Erwarten zogen sich manche Dinge länger hin, so dass wir zwei Spiele kampflos verloren geben mussten.

Am Muttertag gelang es uns endlich eine spielfähige Mannschaft aufzustellen, mit der wir gegen Garbsen antraten und gut mithielten. Zunächst lagen wir geraume Zeit in Führung, bis wir konditionell und erneut verletzungsbedingt ins Hintertreffen gerieten und das Spiel schließlich knapp mit 15:17 verloren. Es hat uns aber sehr viel Spaß gemacht, endlich mal wieder auf der Platte zu stehen und auch einiges erfolgreich umzusetzen.

So verabschieden wir uns mit zwei fröhlichen Augen in die Punktspielpause.

Wir freuen uns auf Beachen, Five-A-Side und gemeinsames Training mit der 4. und wünschen allen einen schönen Sommer!

Eure Ladys

Gemeinsames Beachtraining, Quelle privat