Five-A-Side Spieltag des HSC erfolgreich durchgeführt

Bei allerbestem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen empfingen zur Abwechslung mal wir die anderen Five-A-Side Teams zur dritten Spielrunde in heimischer Halle.

Alles war bestens vorbereitet, das Catering ließ keine Wünsche offen…und nach kurzer Einführung konnten wir starten.

Nachdem wir beim zweiten Spieltag sehr freundschaftlich alle Punkte den anderen Teams überlassen hatten und eigentlich nur den Titel ältestes Team beanspruchen konnten, legten wir diesmal gut los und genossen den Spaß beim Five-A-Side völlig frei zum Torwurf zu kommen.

Das junge Team aus Bodenwerder nahm es stoisch hin und wir bejubelten gute Aktionen von beiden Seiten gemeinsam.

Beim anderen Gästeteam übernahmen wir die Rolle des guten Gastgebers und gaben die Punkte ab. Umso mehr freuten wir uns über fein durchgezogene Spielzüge.

Vor der Halle genossen wir dann den wichtigsten Teil, die dritte Halbzeit, mit Gerstenbrause in verschiedenen Variationen und gemütlichem Plausch.

Wir freuen uns auf den nächsten Termin.

Die Mixed-Five-A-Side-Gruppe

Foto: Bernd Witzmann