3. Damen Spielbericht: HSG Nienburg II – Hannoverscher SC III 20:29 (11:16)

Am vergangenen Wochenende hatten wir nach siebenwöchiger Pause endlich mal wieder ein Handballspiel mit einer herausragenden Leistung, in dem jede Spielerin alles fürs Team gegeben hat und über sich hinausgewachsen ist.

Stark dezimiert und mit nur zwei angeschlagenen Auswechselspielerinnen auf der Bank machten wir uns am Sonntag Mittag auf den Weg zu den @hsgnienburg2damen.
Trotz dieser schwierigen Ausgangslage und der deutlichen Überzahl unserer Gastgeberinnen starteten wir hoch motiviert und mit gutem Tempo in die Partie. 
Dadurch konnten wir uns im Verlauf der 1. Halbzeit eine Führung von 5 Toren erarbeiten und gingen mit 11:16 in die Halbzeitpause.
Mit einer herausragenden Torhüterinnenleistung, einer konsequenten Abwehr und mutigen Abschlüssen im Angriff konnten wir in der zweiten Halbzeit unsere Führung weiter ausbauen und das Spiel letztlich mit 20:29 verdient gewinnen.
So machten wir den frühzeitigen Staffelsieg perfekt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.