Die 4. Damen fährt erneut deutlichen Heimsieg ein!

Sonntagnachmittag scheint für uns die beste Spielzeit zu sein. Wir starteten stark gegen die zugegeben stark geschwächten und knapp besetzten Gäste. Abwehr, Torfrau und angriff agierten erfolgreich. Nach 15 Minuten stand es 6:1 für uns und die Gäste nahmen eine Auszeit, um zu verschnaufen. Die zweite Hälfte der ersten 30 Minuten ging genauso weiter und zur Halbzeit gingen wir zufrieden mit 8 Toren Vorsprung in die Kabine.

Die Pause hatte leider nicht gutgetan. Das Spiel begann zerfahren und mit vielen Fehlpässen. Nach Auszeit und Ermahnung des Trainers ging es wieder besser weiter und am Ende gewann unser Team klar mit 19:9. Wir hatten beide Halbzeiten gewonnen. Der Trainer war sehr zufrieden und wir ließen den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein mit den Gästen ausklingen.

Foto: Oliver Jahn