Generalversammlung des Fördervereins der Handballer

Am Montag, den 06.03.2017 fand die diesjährige Generalversammlung des Fördervereines der Handballer des HSC statt. „Austragungsort“ war die neu eingerichtete Clubgaststätte des HSC.

Es waren fast 1/3 aller Mitglieder des Fördervereines versammelt, um dem Verlauf der Zusammenkunft zu verfolgen.

Im vergangenen Jahr 2016 konnte die Handballjugend des HSC mit insgesamt 2.040,15 EUR gefördert werden. Dabei lag der Schwerpunkt eindeutig bei der Beschaffung von Sportbekleidung. Aber auch Turniergelder konnten übernommen werden.

Hieran wollen wir in 2017 anknüpfen und, soweit möglich, noch mehr unterstützen.

Nach den Berichten des Vorstandes erfolgten turnusgemäß die Neuwahlen. Dabei wurde Karl-Heinrich Wichmann als erster Vorsitzender wiedergewählt. Gleiches gilt für den zweiten Vorsitzenden/Finanzen Georg Wagner. Nicht mehr zur Verfügung stand unser Schriftwart Jörg Schöning. Jörg ist aus persönlichen Gründen in den Süden von Niedersachsen gezogen. Die Entfernung ist einfach zu groß, um ein konstruktives Wirken im Vorstand zu gewährleisten. Auf diesem Wege, vielen Dank Jörg für Deine Arbeit. Als Kandidat für den vakanten Posten wurde Michael Math, Trainer unserer Minis und Spieler der Alten Herren, gewählt. Michael, herzlich willkommen in unserer Mitte.

gez. K-H Wichmann

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.