Auswärts in Hildesheim

Am kommenden Sonntag,den 23.11.2014 um 15 Uhr spielen wir auswärts bei der Eintracht aus Hildesheim. Hildesheim ist momentan auf dem 5. Tabellenplatz mit nur zwei Punkten mehr als wir.
Die Duelle gegen die Eintracht sind immer etwas ganz besonderes.Die Mannschaft ist uns größtenteils bekannt und hat zum Teil selbst einmal bei HSC gespielt.
Es gilt den starken Rückraum und das Tempospiel zu unterbinden,um einen Sieg einfahren zu können.
In der vergangenen Saison gelang uns ein Sieg in Hildesheim und auch in diesem Jahr wollen wir die 2 Punkte wieder mitnehmen. Wir haben die Woche gut im Training gearbeitet,uns intensiv vorbereitet und das Spiel gegen Heidmark in der Videoanalyse noch einmal angeschaut.
Wir werden versuchen die gute Eindrücke vom Training ins Spiel umzusetzen,um somit die zwei Punkte mit nach Hannover zu nehmen.

Wir werden unser bestes geben und bis zum Schluss kämpfen, um endlich das abzurufen wozu wir eigentlich in der Lage sind und zeigen, dass wir besser sind als es die momentane Tabellensituation wiedergibt.

Eure 1. Damen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.