HSC – TuS Bergen

Nach den in dieser Art nicht zu erwartenden Auftritten in den letzten Wochen kommt es nun zu einem Duell mit einer Mannschaft, die in dieser Spielzeit bereits zweimal bezwungen werden konnte.
Einmal im Hinspiel in Bergen und einmal im HVN-Pokal. Dennoch ist dieses Spiel unter anderen Vorzeichen zu sehen. Unser Team ist zurzeit verunsichert, läuft der eigenen Form hinterher und
braucht dringend ein Erfolgserlebnis.

Willig sind sie alle, wenn jetzt auch noch die Fokussierung auf das Wesentliche klappt, dann sollten die spielerischen Qualitäten vorhanden sein um mit dem Team aus der Heide mithalten zu können. Jede nur mögliche Unterstützung durch Fans in dieser Phase wird wichtig sein und sicherlich gern angenommen. Also schauen Sie vorbei und helfen dem Team aus der Talsohle zu kommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.