It´s „Derby-Time“!

Die Hinrunde ist beendet, das letzte Spiel gegen den VfL Wolfsburg haben wir erfolgreich in der eigenen Halle bestritten und somit stehen wir aktuell auf Tabellenplatz 7. Am kommenden Samstag (31.01.2015) um 19.30 Uhr heißt es in der Halle des KWRG „Derby-Time“!!! Wir empfangen unsere Nachbarn aus Hannover, mit denen wir noch eine Rechnung offen haben. So verloren wir unser erstes Saisonspiel knapp 24 zu 23 und wollen dies vor heimischem Publikum natürlich wieder gut machen. Als Landesligaaufsteiger steht Germania List derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz mit 06/20 Punkten. Doch Derby-Spiele haben immer ihren eigenen Charakter und deshalb werdet ihr mit Sicherheit ein packendes und spannendes Spiel erleben können. Also kommt vorbei und unterstützt uns, denn wir sind verdammt heiß auf den Sieg!

Eure 1. Damen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.