Ladys steigern sich beim zweiten Saisonspiel

Der Schock der schweren Verletzungen beim Auswärtsspiel vom vorletzten Wochenende musste schnell verdaut werden. Schon am vergangenen Samstag stand das nächste Spiel gegen einen genau genommen höherklassigen Gegner an. Mit Unterstützung der 4. Damen konnte trotz der vielen Ausfälle eine spielfähige Mannschaft aufgestellt werden. Anne, die ebenfalls als Spielertrainerin unterstützt, übernahm diesmal die Bank und gab uns gleich Zunder beim Warmmachen! Sie machte uns auch Mut und wir starteten gut in die erste Halbzeit. Lange konnten wir die Torquote der gegnerischen Mannschaft niedrig halten und ihnen das Spiel schwer machen, auch dank der starken Leistung von Torfrau Sabine.

Vorne gelangen uns einige schöne Spielzüge, so dass wir ganz zufrieden in die Pause gingen. Aber das war ja noch nicht alles! Natürlich wollten Mannschaft und Coach eine zweite gute Halbzeit.

Also machten wir trotz schwindender Kräfte unverdrossen weiter. In der zweiten Halbzeit mussten wir dann jedoch mehr Tempogegenstöße einstecken, so dass der Abstand sich weiter vergrößerte und das Spiel 10:18 nach Halbzeitstand 4:8 endete.

Wir sind trotzdem froh und glücklich. Alle sind heil geblieben. Die Gastmannschaft hat sehr fair gespielt. Dafür vielen Dank und natürlich an die 4. und Anne für die Unterstützung!!

Das Wichtigste: das Spiel hat Spaß gemacht!!!

Eure Ladys