Neuer Trainer für unsere weibliche A-Jugend

IMG-20180516-WA0014

Mit Tobias (Tobi) Schüning konnte ein sehr sympathischer, engagierter junger Trainer für unsere weibliche A-Jugend gewonnen werden. Der Masterstudent der Bio-Chemie, der demnächst seine Promotion hier in Hannover beginnt, wird ab sofort unsere jungen Damen übernehmen und mit ihnen gemeinsam in die Relegationsrunde starten.

Er selbst hat seine handballerische Ausbildung in Schwerin genossen und kennt sich somit mit leistungsorientiertem Handball bestens aus. Herzlich willkommen in unserem Trainerteam! Wir wünschen dir auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.