Rechtzeitig zum Wiederbeginn der Punktspiele: Neue Trikots für die weibliche C-Jugend

Nachdem Anfang der Saison dank einer sehr engagierten Mutter ein Sponsor für neue Trikots gefunden war – herzlichen Dank liebe Martina! – wurden Wunschnummern und Größen detailliert aufgenommen und ein neuer Satz in den bekannten HSC-Farben bestellt.

Aufgrund der verlängerten Winterpause und Corona wurden die Trikots vergangene Woche überreicht und gleich ausprobiert. Zwar nur im Training, es war aber trotzdem ein großartiges Gefühl, glaube ich.

Wir danken der Wilfried Schnaars Management Consulting ganz herzlich für diese tolle Unterstützung unserer C-Mädels!

Am kommenden Samstag geht es also mit neuer Ausstattung ins nächste Punktspiel. Wir sind zuversichtlich, dass es wieder ein gutes Ergebnis gibt, und werden berichten.

Bis dann