1. Damen – Vorbericht: LIT TRIBE 1912 – HSC I

Im nächsten Auswärtsspiel dürfen unsere Damen beim Tabellenvierten, LIT Triebe, antreten. Ein Gegner der bisher eine ausgezeichnete Saison spielt. Nur 4 Niederlagen haben sie in dieser Spielzeit kassiert und das fast immer ganz knapp. Somit eine schwere Aufgabe für unser Team.

Im Hinspiel war man über weite Strecken ebenbürtig, hatte aber in der zweiten Halbzeit eine Phase, in der man zu unkonzentriert spielte. Das soll nun im Rückspiel nicht wieder vorkommen. Unsere Mannschaft ist übrigens das einzige Team in ihrer Staffel, dass noch keine coronabedingte Spielabsage zu verzeichnen hat. Klar, auch sie hatten schon Ausfälle, aber waren trotzdem immer spielfähig. Zum jetzigen Spiel werden wohl aber alle wieder genesen und einsatzfähig sein. Das ermöglicht dem Trainerteam ein paar mehr Möglichkeiten und das ist auch gut vor so einem Match.

Die noch 6 ausstehenden Spiele dürften eine riesige Herausforderung werden, in denen jeder Punkt und jedes Tor zählen kann. Die Mannschaft wird mit hoher Einsatzbereitschaft die Aufgabe angehen. Drücken wir ihnen die Daumen….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.